Sportstudio THE BASE

Direkt zum Seiteninhalt
Anständiges Training mit anständigem Klientel

Coronaschutzverordnung: 2G+ für Sportstudios in NRW
(gültig vom 13.1.- 9.2.2022)

Für alle Mitglieder gilt die sog. 2G+ Regelung, dh. neben der vollständigen Impfung ist ein Test nötig (nicht älter als 24h).
Diese Regelung gilt nicht für "geboosterte" Mitglieder, sowie für alle schulpflichtigen Kinder und Jugendlichen.

Für Eltern, die sich in unserer "Cafeteria" aufhalten möchten gilt ebenfalls "2G+ oder geboostert"
Für Eltern, die sich "nur" in unserem Wartebereich aufhalten möchten, gilt weiterhin "2G"

Wir bedauern dies sehr, aber sind froh, dass niemand bei uns im Regen stehen muss!
THE BASE hat genügend Platz.

Wir bitten Euch alle, unaufgefordert, die nötigen Belege beim Betreten des Studios vorzuzeigen.

Danke für Euer Verständnis.

Willkommen beim
Sportstudio THE BASE
Eines der größten Center für Kampfsport - Selbstverteidigung - Fitness in NRW
Eröffnet am 15.5.2000
100% Ruhrpott - 100% anstandiges Klientel - 0% Angeber, Schläger & Poser
Wir unterrichten nicht diejenigen, vor denen wir uns und unsere "Lieben" schützen wollen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Probetraining? Fragen rund um unser Studio?
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung,beraten Sie und beantworten Ihre Fragen.
Melden sie sich bitte über: mobil & Whatsapp: 0176-43194628 oder the-base@gmx.de

Infos zu diversen Kursen momentan
  • Fitnessboxen I (Mo & Mi):
    noch 2 Plätze frei
    / Fitnessboxen II (Di & Fr): noch 4 Plätze frei
  • Krav Maga Kids I (Mo & Mi): Aufnahmestop / Krav Maga Kids II (Di & Do): Aufnahmestop
  • Little Dragons (Di): Aufnahmestop / Little Dragons (Do): noch 2 Plätze frei  / Little Dragons (Fr): Aufnahmestop
  • Little Lions 1 (Di): Aufnahmestop / Little Lions 2 (Fr): Aufnahmestop

Krav Maga Knife-Defense Seminar

Die Abwehrgegen ein Messer ist die wohl schwierigste und gefährlichste Art der Selbstverteidigung.
Es gibt keine ultimative Lösung, aber verdammt gute Möglichkeiten...

Die Teilnehmer wurde stufenweise mit veschiedenen Szenarien konfrontiert.
Zum Abschluß gabe es eines unsere berümten "FORCE on FORCE" Szenario im Action-Room.


Krav Maga Intro-Workshop

Was ist Krav Maga und warum funktioniert es so gut als Selbstverteidigungssystem?

Dieser kleine Introworkshop erklärt das kleine 1x1 des Krav Maga.
Verschiedene Techniken und Szenarien wurden anhand von Analogien erklärt und trainiert.

Ohne großen körperlichen Aufwand wird den Teilnehmern die Thematik "realistische Selbstverteidigung"
in Theorie und Praxis nahegebracht.

Referenzen und Partner

             
                  


Hier finden unsere Mitglieder
  • Videos,
  • Trainingsmusik
  • sowie Trainingspläne  zum Download

Noch keine Zugangsdaten?
Dann melde dich bei uns bitte per email oder
direkt beim Training.
Sportstudio THE BASE
Daimlerstr.8, 45891 Gelsenkirchen,
mobil & Whatsapp: 0176-43194628
Wir antworten nicht auf "unbekannte Anrufe"

   

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 16.00 - 21.30 Uhr
Fr: 16.30 - 19.30 Uhr
Sa: 10.30 - 12.30 Uhr

Das Sportstudio THE BASE erbringt seit dem 1.1.2010 Bildungsmaßnahmen im Sinne des §4 Nr.21 a(bb) UStG.
Die Bezirksregierung Münster bestätigte am 28.4.2016,  das THE BASE, sowie seine Tochterunternehmen, ordnungsgemäß auf einen Beruf oder eine von einer juristischen Person öffentlichen Rechts abzulegende Prüfung vorbereiten.
Seit 2019 ist THE BASE offizieller Kooperationspartner des Bildungswerk GAFÖG zur Ausbildung kommunaler Fachangestellte (KOD).
Seit 2019 sind Vertreter von THE BASE im Prüfungsausschuß der IHK im Bereich " Sport und Fitnesskaufmann"
Seit 2018 ist THE BASE offizieller Ausbildungsbetrieb der IHK Westfalen.
Seit 2018 ist THE BASE offizieller Kooperationspartner beim betrieblichen Gesundheitsprogramm der Stadt Gelsenkirchen
Seit 2017 ist THE BASE offizieller Kooperationspartner im betrieblichen Gesundheitsprogramm / Prävention des Sozialwerk ST.Georg.
Seit 2008 leitet THE BASE Schulungen für städtische Institutionen, Sicherheitsfirmen und Polizeiabteilungen.

Zurück zum Seiteninhalt